Unternehmen

Als eines der nachhaltigsten Naturmaterialien wird Holz schon seit der Altsteinzeit verwendet. Ob klassisch oder abwechslungsreich, modern oder zeitlos – die Vielseitigkeit hat mich damals dazu bewegt, den Beruf zu erlernen. Nun blicke ich auf 15 Jahre aktive Tischlererfahrung zurück. Genau diese Leidenschaft zu Holz und zum Tischlerhandwerk macht es mir möglich, Ihre hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen.

Aus nachhaltig erwirtschaftetem Holz individuelle Designmöbel zu entwickeln und diese mit neuester Technologie zusammenzuführen, stellt den Mittelpunkt des Unternehmens dar. Denn nur hochwertige Rohstoffe machen ein Produkt erst zu einem Qualitätsprodukt. 

Philosophie

Qualität | Nachhaltigkeit | Handarbeit | Ästhetik | Technologie im Design

 

„Design ist die Kunst, modernste Technologie nachhaltig zu verarbeiten, mit Ästhetik zu verbinden und dabei den Faktor Qualität im Auge zu behalten.“

 

Wir sind der Meinung, dass Wohnen dann zu etwas Besonderem wird, wenn man seinen Lebensraum zu etwas Besonderem macht. Deshalb bieten wir unseren Kunden individuelle und hochwertige Einrichtungs-gegenstände an.

MATERIAL

MODERNSTE TECHNIK IN KOMBINATION MIT DESIGN

Die Kombination aus hochwertigem Material, modernster Technik und sorgfältiger Handwerksarbeit machen unsere Produkte zu etwas Einzigartigem. In Abstimmung zum Hauptrohstoff Holz kombinieren wir Metall, Glas und Kunststoff und versehen es mit modernster und anwendungsfreundlicher Smart Home-Technologie.

PRODUKTION

QUALITÄT HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT

Zur nachhaltigen Produktion verwenden wir sorgfältig ausgewählte Massivhölzer sowie naturbelassene Öle und fertigen unsere Produkte natürlich per Hand in Österreich.

Letztendlich ist es uns ein großes Anliegen, Wohnobjekte für Menschen zu schaffen, die es lieben, moderne Dinge um sich zu haben. Unsere Kunden sollen sich in ihrem Heim wohlfühlen und Freude empfinden, wenn sie nach Hause kommen. 

DSC_0266.JPG

Manfred List

GRÜNDER & INHABER

Gutesiegel_Meister_300dpi_freigestellt.p
Control4_Logo_Color.png